Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 23.07.09 21:23 | ||
Antwort auf: | Re:Keine Zustimmung! von Shoryuken | ||
>Ich versuche mich mit übelsten Amateur-Mitteln gerade selber an Videoreviews, ich weiß also wieviel Arbeit da in James Sachen steckt (und ich bin auch noch lichtjahre davon entfernt nur im Ansatz an dieser Qualität zu kratzen). > >Ich weiß auch das Geschmack eine wichtige Rolle bei der Bewertung spielt usw. - es gibt definitiv einige wirklich lustige/einfallsreiche Episoden und es gibt definitiv informative Episoden. Und natürlich habe ich auch eine Menge Favoriten. Jetzt waren aber schon mehrere Folgen in Folge (muah!) nicht so doll, und sein "Charakter" muss halt fluchen, und das tut er mittlerweile sehr aufgesetzt (finde ich). Früher war es irgendwie glaubhafter / passte besser. Genau definieren kann ich es auch nicht. doch, ich weiß schon was du meinst. es gibt folgen, in denen kann man seinen schmerz regelrecht nachvollziehen, etwa bei dragons lair, oder bei ghostbusters (das treppenhaus lol). und dann gibt es folgen, da hat er nach schema f geflucht. wobei: letzteres kam imo echt selten vor, und beim aktuellen video liegen die lacher halt in erster linie beim spiel selbst als beim nerd. abgesehen von der letzten szene, wo er sich selbst in stills zeigt, omgsuper. >Und ich weiß auch das die Amis das halt brauchen, er ist der und der, deshalb muss er auch genau sein Ding machen sonst ist's halt kein erfolgreicher Auftritt. Abweichungen werden, wie du ja schon geschrieben hast, bestraft. > >Mir gefallen zudem besonders die Episoden die zum einen neben der Flucherei auch wirklich Inhalt haben und zum anderen besonders die Folgen wo er seine Liebe zum Filme machen demonstriert. Unvergessen Super Mega(Mecha?) Death Christ, oder das Halloween-Special. > joa, da hat man die leidenschaft gesehen, aber imo waren das die schlechtesten folgen. damit konnte ich echt gar nix anfangen. hier kann ich dich und mich wieder rezitieren: "Abweichungen werden bestraft". >Mittlerweile muss ich allerdings sagen gefällt mir der Nostalgia Critic von der Art her doch wesentlich besser (auch wenn der halt hauptsächlich Filme macht), aber es wirkt irgendwie natürlicher - das vermisse ich etwas beim Nerd. muss ich mir mal anschauen. hab mal ein video angeklickt, aber da war mir der typ irgendwie nich sympathisch. muss ich mich erst noch dran gewöhnen und den charakter kennenlernen. >Lieber einmal mehr "what where they thinking" anstelle von "fuck shit puke dog piss crap diarhea". Das hat er gar nicht nötig, zumal er ja nicht mehr der ANGRY video game nerd ist. > och doch, der kann und darf schon noch angry sein :) >Lange Rede, kurzer Sinn... ich wollte eigentlich nicht seine "Arbeit" schlecht reden, aber einfach meinem Gefühl Ausdruck verleihen das es einfach ein bisschen schal geworden ist. Und das die letzten Episoden einfach nicht so gut waren - und ich die ganzen ROFLMAO Kommentare nicht unbedingt nachvollziehen kann. > >Trotzdem werde ich den Nerd weiterhin gucken, wenn ich auch nicht mehr so häufig lachen kann wie früher - zumindest lernen kann ich eine ganze Menge :) jup. außerdem hat er ja noch seine movie-reviews und board-james. und you know whats bullshit. kuck ich mir alles an von dem :) "if i could talk to nature, i would say 'hey, i like what you've done: space... thats fine, time... thats fine, temperature... THATS BULLSHIT!" XD |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |