Thema:
Re:pff, bist halt kein looney nerd flat
Autor: cow
Datum:07.08.09 17:51
Antwort auf:Re:pff, bist halt kein looney nerd von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Den Lutscher fand ich auch unnötig, aber das der Wanna Dialog so geht >wie er geht hat schon seine Berechtigung.
>
>Ich kenne das durchaus, war früher riesiger Fan der Zeichentrick-Episoden. >Aber da ist das Problem: Im Realfilm funktioniert das nicht, schon gar nicht >mit Mike Matei als Bugs Bunny - immer wenn der mitspielt wirds scheiße >(außer beim ersten Bugs Bunny-Verriss, "Bugs Bunny Birthday Blowout? <More like a Birthdy Beating!" Lol). Am schlimmsten war der als Löwe aus >The Wizard of Oz - Grrrrrr.
>

Ich fand die Kampfszenen eigentlich ganz witzig und bei dem Wanna Dialog hab ich sogar gelacht *Lach*.
>>>Außerdem:
>>>
>>>11min Kampf/4min Gameplay = schlecht
>>>4min Kampf/11min Gameplay = gut
>>>
>>>Hätte mir mehr Spielszenen und Analysen erwartet.
>>
>>Bei dem Spiel?
>
>Das ist doch der Sinn seiner Beiträge! Die ganzen Einlagen rundherum sind >meist nicht so gut. Und in diesem Fall war 2/3 der Zeit mehr schlecht als >recht adaptierter Cartoon-Humor. Kein Vergleich zu Perlen à la Dragon's >Lair.

Aber Dragons Lair zB bietet doch visuell schonmal mehr Abwechslung als Crazy Castle X. Der Witz diesmal war halt dass 4mal mehr oder weniger dasselbe Spiel rauskam. Denke auch dass der Nerd auch mehr zeigen muss als immer nur Gameplaymaterial von schlechten Spielen. Weil ja dieses Konzept einerseits sich schon wieder totläuft, andererseits tauchen überall "Nachahmer" auf. Finde dass er aber das recht ausgewogen und abwechslunsgreich löst.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de