Thema: |
|
||
Autor: | ChRoM (deaktiviert) | ||
Datum: | 25.08.09 08:25 | ||
Antwort auf: | RoboCop 3 NES BOSS Battle... ich hab geweint!!!!!!!! von Rickstyle | ||
>HAHAHA ich hab geheult vor lachen als ich mir das angehört/schaut hab' und der kerl hat noch mehr von dem zeug HAHAHAHAHA..... Zu Robocop kann ich nix sagen, ich kenn den Bossfight nicht. Ich hab mir mal sein Platoon-Movie angesehen [http://www.youtube.com/watch?v=-5Q6gcsGszg&feature=channel] und würde so ziemlich jedem einzelnen Satz den er sagt, widersprechen. Ein Labyrinth in dem man sich nicht zurecht findet? Schwachsinn, ich kannte den Weg recht flink auswendig. Ich glaube ich könnte den Weg heute sogar noch. Man kann nicht schießen während man springt? Richtig! Deshalb lässt man vor dem Sprung einen Schuss los, nur für den Fall dass ein Vietkong auftaucht. Und spätestens wenn er sich aufregt dass bei der Lebensanzeige "Status" statt "Lives" steht, hab ich den bösen Verdacht: Da sucht jemand krampfhaft nach Missständen, wo keine sind. Ein bemühter wenn auch gescheiterter Versuch, Zeropunctuation zu imitieren. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |