| Thema: |
|
||
| Autor: | KemoSabe (deaktiviert) | ||
| Datum: | 09.04.10 10:00 | ||
| Antwort auf: | ...was für ein Dreck(sladen) von Ralfsen | ||
spätestens wenns nur noch digitalvertrieb gibt, kann man importe wohl knicken. xbox live macht es (leider) schon vor. >>>ich steh auf die ganzen japano-musikspiele und son kram, >damit wär dann schluss. >> >>Das wäre allerdings kacke. Auf ein 3D-Ouendan hätte ich schon Lust... >> >>Ich wage mal die Prognose, daß die eigentliche Blütezeit der Flashcards erst noch kommen wird. Ist doch kacke alles. > >Für mich ist diese Entscheidung von Nintendo echt ein Schuß ins Knie. Erst geht gerade Sony mit der PS3 den (imho richtigen) Weg der codefreien stationären Konsole und nun lockt Nintendo mit dem DSi auf einmal nen Handheld, wo doch gerade die codefrei sein sollten und das bisher in der Regel auch immer waren :/ Ich bin ja schon auf deren nächste Konsole/ Handheld gespannt, aber es scheint bei denen wohl so zu laufen, wie's halt immer war: kaum sind sie wieder Marktführer, gehts schnell in den Arschloch-Mode. Und f@$k ja, es gibt noch immer genügend Titel, die hier nicht auf den Markt kommen! Also gibts wieder 'n Umbau od. für jede Region ein Gerät wie im letzten Jahrhundert... |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||