Thema:
Video - Videogamenews flat
Autor: Atra Demonica
Datum:05.05.10 03:43
Antwort auf:YouTube etc: empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part II von Klees

Hey

Da ich euch ja als kritische aber auch schreibfreudige Community kennengelernt hab, wollt ich auch mal eure Meinung wissen.

[http://blip.tv/file/3568911]

Seid ca. nem Monat mach ich für Nextgen.at Videonews und versuche jedesmal ein bisschen besser zu werden. Ich schreib das Skript, spreche, schneide Audio und Video usw.

Leider sind die Besucher da ein bisschen passiv. Es scheint einige zu geben, die das gerne gucken und besonders an Wochenden sehen es viele. Reicht mir aber nicht.
Ich würde mich sehr über Anregungen, Kritik, aber auch Lob freuen.

Die Sendung ist aber definitiv darauf ausgelegt auch ein bisschen lustig zu sein, wie am Anfang z.B. Es soll aber halt nicht übertrieben sein. Besonders auf Hinsicht der Menge des Humors ist Feedback gewünscht.

Zu guter letzt:

Mikrofonrauschen ist in der nächsten Ausgabe weg

und ein fieser Fehler ist drin:

Ich sage einmal Deutscher Videospielpreis obwohl gerade da im Video ein Bild vom Deutschen Computerspielpreis drinsteht.. es wäre miot meinem alten Rechner, den ich da noch hatte, zuviel komprimieraufwand gewesen für das Wort...verzeiht!

P.S. Ich hoffe es war OK Drumcodes EU Antwort zu dem Fall mit Sonys Downgrade zu nehmen. Hab ja deswegen auch extra seinen Namen gesagt. Nächstes mal frag ich vorher auf jeden Fall mal nach. War zeitlich etwas eng alles an dem tag.

P.P.S. Rechtschreibfehler sind bestimmt wieder im Text, aber es sollten denk ich keine allzu schlimmen sein;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de