Thema: |
|
||
Autor: | elementalMaster | ||
Datum: | 27.12.10 23:21 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 22 von pauli3105 | ||
Technisch war das Game Hammer, Athmo und Story haben mir auch ziemlich gut gefallen... aber dauernd nur das Geleuchte und Geballer war doch irgendwie Perlen vor die Säue. Mit mehr Adventure-Style und freiem Rumfahren (und entspanntem Bummeln in Bright Falls) hätte das doch eins der besten Games ever werden können. Und bei DER Entwicklungszeit hätte ich das auch erwartet! Also zumindest dass das Spiel einem viel mehr Freiräume lässt, das war ja vom Schlauchlevel-Style schon nah an Out Run dran ;P Den größten Kack finde ich aber, dass die Story trotz zweier Erweiterungen nicht abgeschlossen ist. Da dachten se wohl sie können den Gamern schön das Geld aus der Tasche ziehen indem sie dann immer neue Episoden rausbringen, am besten so a la Akte X wo immer mehr neue Fragen aufgeworfen werden als beantwortet werden. Aber anscheinend hat den Scheiß keiner gekauft und nun haben sie einfach aufgegeben! Das gibts doch nicht!!! Also ich finde die sind es den Fans/Käufern schuldig dass sie noch eine Episode oder wenigstens ein Video nachschieben wo die Geschichte auch zum Ende kommt! Das kurbelt meine Skepsis auf die ganze Downloadscheiße noch mal gewaltig an. Wäre schön wenn Entwickler was daraus lernen, aber ich glaube es kaum =/ Na ja trotzdem ein gutes Spiel, ich würd mal sagen 7/10 VG eM =) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |