Thema:
Flops -> Brink und ... Xenoblade flat
Autor: Kaio
Datum:09.12.11 14:55
Antwort auf:Tops & Flops 2011 von Lord Chaos

Zu Brink muss ich wohl nicht viel sagen. Meine fresse, was ein reinfall. Das einzige spiel seit jahren, das ich vorrab schon bezahlt habe und dann sowas.
So sehr ich Splash Damage fuer ET und Quake Wars vergöttert habe, die nummer mit Brink, besonders der PC version werde ich ihnen niemals vergessen. Sind die schon pleite? Wenn nicht, wird zeit!

Xenoblade .. tja. Habe mich hier selber noch positiv darueber geaeußert, aber irgendwann kam der punkt, der hatte ich keinen bock mehr.
Warum? 2 gruende.

1. Zuviele random kack quests mit schlechten angaben, wo man denn nun was findet.

2. Man ist viel zu schnell überlevelt, weswegen das komplette spiel schreiend einfach ist.

Problem 1 fuehrt zu problem 2. Natuerlich koennte man quests auslassen, aber das ist nicht meine art. Das spiel ist einfach "broken" und dies zu wissen reicht mir um damit keinen spaß mehr haben zu koennen.
Zumindest momentan nicht.

Mit tops moechte ich noch warten bis ich mit Zelda fertig bin. Ansonsten muss ich aber leider sagen das selbst die top spiele, die keine enttaeuschung waren, meine erwartungen nicht komplett erfuellen konnten.
Ob Deus Ex mit seinen bescheuerten bossen und viel viel zuviel EXP so das alle "Adam´s" gleich sind oder The Witcher 2 mit dem laecherlichen ende.

Mal gucken ...

< antworten >