| Thema: |
|
||
| Autor: | Super Sonic | ||
| Datum: | 09.12.11 15:36 | ||
| Antwort auf: | Tops & Flops 2011 von Lord Chaos | ||
Tops: 1.Battlefield 3 Mp Nachdem ich in den letzten COD teilen nach 50 Stunden immer langsam die Lust verloren habe, ist hier noch kein Ende in Sicht. Die verschiedenen Klassen und Fahrzeuge bringen doch verdammt viel Abwechslung. Dürfte mein Goty dieses Jahr werden 2.Portal 2 Glados rockt einfach. Die neuen Elemente haben mir auch allesamt sehr gut gefallen. 3.Uncharted 3 Hatte im Gegensatz zu vielen anderen keine Probleme mit der Steuerung. Grafik und Schauplätze waren wieder super. Falls es noch einen Nachfolger geben sollte, bitte noch mehr ruhige Momente einbauen. Auch noch sehr gut : Sonic Generations: Endlich mal wieder ein gutes Sonic. Habs zwar noch nicht durch, aber eine schnelle Runde durch die Level geht immer. Xenoblade: Bin kurz vor Ende und müsste jetzt noch Leveln. Weis nicht ob ich das noch mach oder mir den rest auf Youtube anschau. Hat mich aber die 50 Stunden Perfekt unterhalten. Hätte es eher in einer Spieleflaute anfangen sollen und nicht im Oktober. Arkham City: Da hat mir Teil 1 ein bissi besser gefallen, aber ist trotzdem noch ein sehr gutes Spiel. Werd ich mir irgendwann nochmal günstig zulegen und mich dann auch mit den Challenges und Nebenmissionen beschäftigen. Flop: Rage Größte enttäuschung für mich dieses Jahr. Keine Story/langweilige Nebenmissionen/langweiliges Buggy fahren. Shootouts, Waffen und die Welt an sich wissen zu gefallen, wurde aber durch den Rest runtergezogen. Nach 5 Stunden keine Lust mehr gehabt. Noch nicht gespielt oder kommt noch: Skyrim, Star Wars TOR, Zelda SS |
|||
| < antworten > | |||