Thema:
Re:Bethesda hui, Rockstar pfui flat
Autor: Knight
Datum:10.12.11 09:39
Antwort auf:Re:Bethesda hui, Rockstar pfui von jabbathehutt

>>>> Zuletzt sehe ich im 3D Modus auch so gut wie immer Doppelkonturen und bin ständig am Justieren des Reglers und erreiche trotzdem nie ein befriedigendes Resultat.
>>>
>>>Sorry- aber das ist genau bei SuperMario3DLand nicht mehr der Fall.
>>
>>Gut, du sagst also, in SM3DL gibt es nur noch durchgehend knackscharfes Bild? Ohne irgendwelche Einbussen? Gerade auf Zelda OoT habe ich mich nämlich riesig gefreut, musste aber nach ca. 2 Stunden mit dem Spielen aufhören weil der 3D Effekt grottenschlecht war. Es gab nicht eine Einstellung die mir keine Doppelkonturen beschert hätte. Dasselbe mit Rayman, unspielbar.
>
>Schön, dass du Zelda als negativ-Beispiel erwähnst, da ich dort den 3D-Regel fast bzw. auf aus stehen hatte ob der Doppelkonturen.
>Bei MarioLand ist es mir def. nicht bzw. kaum negativ aufgefallen.
>Für mich ist es DER Vorzeigetitel in 3D.


ok, wenn ich das spiel günstig bekomme geb ich der kiste noch die letzte chance. sonst gibts ne vita.


< antworten >