| Thema: |
|
||
| Autor: | Knight | ||
| Datum: | 10.12.11 09:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Bethesda hui, Rockstar pfui von jabbathehutt | ||
>>>> Zuletzt sehe ich im 3D Modus auch so gut wie immer Doppelkonturen und bin ständig am Justieren des Reglers und erreiche trotzdem nie ein befriedigendes Resultat. >>> >>>Sorry- aber das ist genau bei SuperMario3DLand nicht mehr der Fall. >> >>Gut, du sagst also, in SM3DL gibt es nur noch durchgehend knackscharfes Bild? Ohne irgendwelche Einbussen? Gerade auf Zelda OoT habe ich mich nämlich riesig gefreut, musste aber nach ca. 2 Stunden mit dem Spielen aufhören weil der 3D Effekt grottenschlecht war. Es gab nicht eine Einstellung die mir keine Doppelkonturen beschert hätte. Dasselbe mit Rayman, unspielbar. > >Schön, dass du Zelda als negativ-Beispiel erwähnst, da ich dort den 3D-Regel fast bzw. auf aus stehen hatte ob der Doppelkonturen. >Bei MarioLand ist es mir def. nicht bzw. kaum negativ aufgefallen. >Für mich ist es DER Vorzeigetitel in 3D. ok, wenn ich das spiel günstig bekomme geb ich der kiste noch die letzte chance. sonst gibts ne vita. |
|||
| < antworten > | |||