| Thema: |
|
||
| Autor: | Ness | ||
| Datum: | 10.12.11 11:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Spoiler Xenoblade von Deadly Engineer | ||
>> >>Also normal levelt man doch dort schon recht gut auf, wenn nicht gibt es im Sumpf noch paar Gorillas mit Level 78-82, bei denen ich recht schnell aufgelevelt bin. Ich habe gehört, dass manche Spieler den letzten Boss schon mit Level 77 besiegen konnten, aber ich fand diesen mit Level 80 noch recht fordernd, aber gut zu schaffen. In wenigen Stunden hättest du das Ding also durch und am Ende gibt es eben noch paar interessante Hintergrundinformationen zu gewissen Charakteren und zu der Spielwelt. Allein wegen dem Gefühl so ein geniales und großes Spiel abgeschlossen zu haben, würde ich mir noch das Ende erspielen und nicht paar Youtube-Videos anschauen. :) > >Ich habs bis zum Endboss gespielt und bin dann sang- und klanglos untergegangen, aber zum Glück gibts ja Youtube. > >Gegen Ende mußte man einfach zu viel leveln und ab Mechonis hats mir auch keinen so rechten Spaß mehr gemacht, aber alleine für alles davor gehört es trotzdem in meine Tops dieses Jahr. Wunderbares Spiel. Ich spiele Xenoblade gerade nochmal durch und das geht wunderbar schnell, weil ich mein hohes Level behalte und nur bestimmte Gegner kämpfen muss. Jedenfalls bin ich gestern wieder in den Fabrikhallen auf Mechonis angekommen und musste da auch an deine Worte denken, dass dir die Hallen so gar nicht gefallen haben. Ich fand sie jetzt bei genauerer Betrachtung allerdings richtig gut gemacht. Der Stil gefällt sicherlich nicht jedem, aber das sind eben riesige Hallen und an den Wänden drehen sich monströse Zahnräder und alles hat diesen verlassenen und monotonen Fabrik-Style. Kann gut sein, dass einem genau dieser monotone Stil eher nervt, vor allem wenn man dort auch noch leveln muss, aber ich fand den Ort eigentlich schon beim ersten Durchspielen recht nett gemacht. Das mit dem Aufleveln am Schluss hatte ich auch. Das ist halt der letzte Boss, da muss man schon was bieten ;) Ging bei mir aber einigermaßen schnell von Level 70 auf Level 80 und mit diesem Level konnte ich dann ebenfalls den letzten Boss besiegen. Ich kann ein Spiel einfach nicht bis kurz vor Ende spielen und mir dann nicht das Ende erspielen. Das Ende ist besonders bei Xenoblade nochmal eine gute Belohnung, da es eine Menge Informationen enthält, die ich mir auch schon beim Spielen gestellt habe. Freut mich aber natürlich, dass du mein Spiel der letzten Jahre trotzdem in guter Erinnerung hast. ;) |
|||
| < antworten > | |||