Thema:
Re:Tops & Flops 2011 flat
Autor: wonk!!
Datum:11.12.11 13:59
Antwort auf:Re:Tops & Flops 2011 von Deadly Engineer

>
>>1. Rage
>>Seelenloser Antikmüll, sieht im Vergleich zu aktuellen Shootern kein Land. Grafik ganz nett, ansonsten unterirdische Scheiße. Ärgert mich richtig, hatte mich sehr darauf gefreut.
>>
>
>Warum Seelenlos? Kann ja verstehen wenn mans nicht mag, aber es hat eine makellose Steuerung, perfektes Gameplay, coole Waffen und kein Setting von der Stange. (Okay, seit Fallout ist Endzeit jetzt auch nicht mehr so ausgefallen, aber immer noch besser wie irgendein 08/15 Militärsetting)
>Die Charaktere sind auch schön surill, eigentlich schwächelt das ganze nur bei der praktisch nicht vorhandenen Story, aber das war bei ID ja noch nie anders, oder?

Es fühlt sich einfach seelenlos an, ich kann nichtmal erklären, warum. Leer, austauschbar, langweilig und viel zu klischeehaft. ALLE haben irgendwelche komischen Lederhelme/Pilotenbrillen/zusammengenagelte Rüstungen aus Autoteilen usw. an, alle Autos sehen aus wie aus Mad Max. Das Waffenhandling ist aus der Steinzeit, Kopftreffer bringen überhaupt keinen Vorteil (außer als Scharfschütze) und die Rennen könnten 1:1 aus Vigilante 8 Second Offense stammen. Es wurden einfach Elemente aus bekannten Filmen und Spielen genommen und zusammengewürfelt. Irgendwie eine Mischhung aus Mad Max 2, Half Life, V8SO, Total Recall und Doom. Ganz zu schweigen vom unterirdischen MP-Teil.

>Wie lange hast Dus denn gespielt? Die ersten 2-3 Stunden fand ich es auch nicht so prickelnd, aber es wird echt viel besser.

Laut Steam 10 Stunden.

< antworten >