| Thema: |
|
||
| Autor: | Knight | ||
| Datum: | 13.12.11 17:36 | ||
| Antwort auf: | Tops & Flops 2011 von Lord Chaos | ||
Zuerst einmal danke an Jabba. Dank deiner Überredungskünste habe ich mir jetzt SM3DL geholt. Der 3D Effekt ist tatsächlich weit besser als bei all den anderen Titeln welche ich ausprobiert hatte. Glücklich bin ich damit aber nach wie vor nicht, denn Doppelkonturen sehe ich - gerade wenn viel weiss mit im Spiel ist - nach wie vor. An der starren Haltung ändert sich ebenfalls nichts. Logisch. Das Spiel selbst ist aber über jeden Zweifel erhaben. Jump'n'runs sind die Königsdisziplin von Big N und kein anderer Entwickler kann da mithalten. Geht einfach nicht. Und gerade Mario ist und bleibt der König unter den Hüpfhelden. Wie das Team hier die Vorzüge der Hardware gekonnt ausnutzt und dem Spieler ein Optimum an Kontrolle in die Hände legt, ist ein Traum. Für dieses Spiel hat sich der überteuerte Kauf des 3DS nun endlich, endlich gelohnt. Deshalb möchte ich Super Mario 3D Land gerne noch in meine Topliste mit aufnehmen. Ebenfalls nicht unerwähnt bleiben sollten Dead Space 2 und Saints Row the Third. Natürlich beide Top. So, das wars für den Moment. Es wird aber sicherlich noch mehr Ergänzungen geben :) Wird es eigentlich nochmals einen Thread geben in welchem jeder 3 Topspiele und 3 Flopspiele nennt und wir dann die Forumsjahrescharts küren können? |
|||
| < antworten > | |||