Thema:
Re:Tops & Flops 2011 flat
Autor: fianna
Datum:14.12.11 12:50
Antwort auf:Tops & Flops 2011 von Lord Chaos

>Ja, es ist mal wieder soweit - alles an Toptiteln draußen, da darf man auch schon im Dezember die Frage nach den Tops & Flops stellen, oder?
>
>Here we go:
>
>TOP:


Top:

Spiele:
Geralt von Riva und der Königsmörder
Die Drachen von Himmelsrand
Im Ghetto ist die Hölle los 3
Insel des blutrünstigen Zombieterrors
Nathan Drake und die verlorene Stadt in der Wüste

Sonstiges:
PSN Hack - betraf mich in keinster Weise und ich bekam ne Menge toller Spiele geschenkt. Gerne wieder!

Flops:

Keine Flops die 2011 erschienen gespielt. God of War 3 hat aber einiges an Unwohlsein bei mir erzeugt. Ich mag sonst Spiele wie Manhunt, Prototype, Postal, Saints Row usw.
Da foltere ich gerne Pixelmenschen nur so zum Spaß. Haue Passanten in Postal 2 die Rübe mit ner Schaufel ab, spiel damit Fußball und lass diesen dann von Hundi wieder apportieren.

Einige Stellen in GoW3 fand ich aber einfach übelst und nicht zu ertragen. Vielleicht auch deswegen, weil man dort nicht die Wahl hat sondern weil es die Geschichte so vorgibt. Diese peinliche Vergewaltigungsfantasien so reingedrückt zu bekommen fand ich unmöglich. Es bleibt mir unerklärlich wie das Spiel an der BPjM vorbeigegangen ist,

-Origin - braucht kein Mensch, Steam entwickelt sich gerade zum Standardportal, jetzt zerfasert das alles wieder wenn jede Heiopei meint, dass es die eigenen Spiele auch nur im eigenen Portal geben darf. Leider kann man es auch nicht komplett boykottieren, weil z.B. Mass Effect 3 das sicherlich nutzen wird
-Ubisoft Kopierschutz: Nur deswegen hab ich From Dust noch nicht gekauft.


< antworten >