| Thema: |
|
||
| Autor: | Ben| | ||
| Datum: | 14.12.11 20:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Tops & Flops 2011 von Lynne | ||
> >Den nach hinten gerutschte Platz der Spiele haben wir wohl >hauptsächlich den USA und noch spezieller Netflix & Co.zu >verdanken, das läuft da einfach wie blöd. >Ich fände es deutlich besser, wenn man sich die einzelnen >Rubriken selbst sortieren oder sogar einen eigenen Reiter >zusammenbasteln könnte. >Sollen sie halt einen Platz für Werbung reservieren, wenn das >unbedingt sein muß, die stört mich nicht besonders. > >Lynne Ich hab die Konsole mal zum Spielen gekauft, aber die Richtung die MS mittlerweile einschlägt, gefällt mir überhaupt nicht. Wir subventionieren mit unseren Gold-Gebühren in den USA eine Entertainment-Plattform, bekommen aber selbst kaum irgendwelche Dienste. Zudem werden wir mit Werbung zugeschissen. Die Tatsache, dass der eigene Content im neuen Dashboard so in den Hintergrund gerückt ist und man das Gefühl hat quasi jederzeit im Marktplatz zu sein, finde ich sehr bedenklich. Das es keine Anpassungsmöglichkeiten gibt, finde ich total nervig. Mich interessiert ausser Spielen und meiner Freundesliste nichts von diesem Multimedia-Kram und würde am liebsten alles abschalten. Hat mich an der NXE schon total genervt. Da lobe ich mir den XMB. Schlank, schnell und keine aufdringliche Werbung. |
|||
| < antworten > | |||