| Thema: |
|
||
| Autor: | fianna | ||
| Datum: | 18.12.11 17:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Tops & Flops 2011 von JCD | ||
>>>>Einige Stellen in GoW3 fand ich aber einfach übelst und nicht zu ertragen. Vielleicht auch deswegen, weil man dort nicht die Wahl hat sondern weil es die Geschichte so vorgibt. Diese peinliche Vergewaltigungsfantasien so reingedrückt zu bekommen fand ich unmöglich. Es bleibt mir unerklärlich wie das Spiel an der BPjM vorbeigegangen ist, >>> >>>Öh. Habe ich ein anderes GoW3 gespielt? Vergewaltigungsfantasien? Was meinst du genau? >> >>Wenn man in diesen Tempel geht. Ich weiß nicht mehr obs bei Aphrodite war. Da steht dann ja eine barbrüstige Tempelmaid, die Kratos die ganze Zeit rumschubst, während die um ihr Leben bettelt und Kratos macht coole Sprüche dazu. Sie bettelt immer am leben gelassen zu werden und später wird sie dann ein Rad geschubst, damit die Tür offen bleibt. >> >>Kann auch eine andere Szene gewesen, gab glaub ich 2 solcher Stellen. Erst muss man die sogar noch vor Köllenhunden retten, weil man ihren Körper ja noch braucht um ne Tür aufzuhalten. Fand ich in der Form einfach unter aller Kanone. > >God of War 3 kam aber (Anfang) 2010 raus. Ich dachte, du meinst Gears of War 3. Solche Abkürzungen sind schon toll... Hab deswegen den Titel ausgeschrieben und erwähnt das es nicht aus dem Jahre 2011 ist, ich es aber 2011 gespielt habe ;) |
|||
| < antworten > | |||