Thema:
Re:Fast nur Flops... flat
Autor: Abe
Datum:08.01.12 22:51
Antwort auf:Fast nur Flops... von Moosmann

>1.) Xbox360 Dashboard:
>Da sag ich nichts dazu, sehr unkomfortabel und unübersichtlich. Nutze seitdem auch das Gerät nicht mehr.

Also ich finde das neue Dashboard richtig schick, der Vorgänger war definitiv hässlicher.

>3.) Firmware Updates, Patches und Downloadcontents:
>Will man mal eben schnell mal für 30 Minuten was kurz anspielen, kommt oft das nächste Firmwareupdate und bis es durchgeführt ist, hat man schon keine Zeit mehr zum spielen. Auch die kostenpflichtigen Downloadcontents verderben den Spaß am Hobby, weil mit Absicht unvollständige Spiele ausgeliefert werden um später nochmals kräftig nachzukassieren. Zu den Patches sag ich mal gar nichts, gerade der Bug in Zelda Skyward Swords ist kein Fehler den man verzeihen könnte, sondern schlicht und einfach eine Schlamperei die beim Testspielen auffallen hätte müssen.

Also zu Firmwareupdates kann ich nur folgendes sagen: Warum gehst Du denn online?! Soweit ich dich einschätze zockst du, wenn du eh nur "kurz" was anspielen willst, wohl kaum online, oder? Also bleib einfach offline und scheiss auf das FW Update und spiele das Spiel. Wenn das Spiel eine neuere FW braucht, ist sie auch auf der Disk, und da geht das Update in wenigen Minuten von statten...

Dasselbe bezieht sich auch auf Patches, die wenigsten Patches beziehen sich auf den Singleplayer. Meistens wird am online Part gepatched, und auch da kann man einfach sagen; spiel offline, wenn du nicht warten willst.

< antworten >