Thema:
Re:Fast nur Flops... flat
Autor: Lynne
Datum:09.01.12 10:12
Antwort auf:Fast nur Flops... von Moosmann

>
>FLOPS:
>
>1.) Xbox360 Dashboard:
>Da sag ich nichts dazu, sehr unkomfortabel und unübersichtlich. Nutze seitdem auch das Gerät nicht mehr.

Haben schon genug andere gesagt, ist etwas albern. Wenn man das Spiel im Laufwerk zocken will, dann drückt man nach dem Einschalten einfach A. Oder schaltet gleich den Autostart ein. An die 10 zuletzt gespielten Arcade-/Indies kommt man über Quickplay wesentlich schneller als mit dem alten Dash.

>2.) 3DS Softwarepreise in Europa:
>Die UVPs von bis zu 50 Euro sind eine Frechheit und selbst untern Listenpreis immer noch zu teuer. Wünschenswert wären Preise zwischen 19,95 bis Max 34,95, aus diesen Grunde habe ich mir auch Shinobi, Cave Story, Starfox und Co. bisher nicht gekauft.

Das kann man ja mittlerweile seit locker 20 oder 30 Jahren anführen, bei uns sind die Preise eigentlich immer am höchsten.

>
>3.) Firmware Updates, Patches und Downloadcontents:
>Will man mal eben schnell mal für 30 Minuten was kurz anspielen, kommt oft das nächste Firmwareupdate und bis es durchgeführt ist, hat man schon keine Zeit mehr zum spielen.

Das kann aber nur die PS3 sein, da solltest du einfach nicht mehr mit spielen ;)

>Auch die kostenpflichtigen Downloadcontents verderben den Spaß am Hobby, weil mit Absicht unvollständige Spiele ausgeliefert werden um später nochmals kräftig nachzukassieren.

Da hast du größtenteils recht, gerade so Day1-Geschichten finde ich äußerst ärgerlich. Wenn aber WIRKLICH neuer Content geliefert wird, dann finde ich es ok.

>Zu den Patches sag ich mal gar nichts, gerade der Bug in Zelda Skyward Swords ist kein Fehler den man verzeihen könnte, sondern schlicht und einfach eine Schlamperei die beim Testspielen auffallen hätte müssen.

Und die Spiele von Nintendo sind da sicherlich noch sie am saubersten programmierten ....

>5.) Hoher Yen Kurs.
>Da sag ich jetzt mal gar nichts dazu

Das erwähnst du häufiger, und meine Antwort ist auch immer die gleiche: Das war schon mal viel schlimmer :)

Lynne

< antworten >