| Thema: |
|
||
| Autor: | tak | ||
| Datum: | 09.01.12 21:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Fast nur Flops... von Mark_TE | ||
>>>>1.) Xbox360 Dashboard: >>>>Da sag ich nichts dazu, sehr unkomfortabel und unübersichtlich. Nutze seitdem auch das Gerät nicht mehr. >>> >>>Haben schon genug andere gesagt, ist etwas albern. Wenn man das Spiel im Laufwerk zocken will, dann drückt man nach dem Einschalten einfach A. Oder schaltet gleich den Autostart ein. An die 10 zuletzt gespielten Arcade-/Indies kommt man über Quickplay wesentlich schneller als mit dem alten Dash. >> >>Ich mag es halt einfach nicht :) Besser wäre gewesen wenn Microsoft eine Option eingebaut hätte, das Design/Menü zu wechseln. >> >>>>2.) 3DS Softwarepreise in Europa: >>>>Die UVPs von bis zu 50 Euro sind eine Frechheit und selbst untern Listenpreis immer noch zu teuer. Wünschenswert wären Preise zwischen 19,95 bis Max 34,95, aus diesen Grunde habe ich mir auch Shinobi, Cave Story, Starfox und Co. bisher nicht gekauft. >>> >>>Das kann man ja mittlerweile seit locker 20 oder 30 Jahren anführen, bei uns sind die Preise eigentlich immer am höchsten. >> >>Richtig, ja, aber speziell beim 3DS hat Nintendo da nochmals kräftig zugelegt, vor allem die Preise der Dritthersteller. Ich bin gespannt welcher Preis Resident Evil haben wird. > >Mit Circle Pad pro 59,99%u20AC Bin mal gespannt ob das Ding ohne Circle Pad 40€ kostet- damm könnte es ein Releasetag-Kauf sein und auf die ersten Meinungen der Mutigen, die das Ding ohne den Circle Pad zocken. |
|||
| < antworten > | |||