Thema:
Re:Tops & Flops 2011 flat
Autor: dixip
Datum:15.01.12 15:59
Antwort auf:Re:Tops & Flops 2011 von Knight

>Intelligent? Wirklich? Die Grundidee könnte tatsächlich intelligent umgesetzt werden, hat Rockstar aber nicht getan.

Team Bondi!!!!!!

>Wenn dann ist das Spiel genauso dumm wie ein CoD. Wie man Hinweise finden und Zeugen bzw. potentielle Täter verhören muss ist nämlich strikte vorgegeben und das Ergebnis immer dasselbe. Die Geschichte wird erzählt so wie die Entwickler das wollten. Für den Spieler gibt es dabei nicht die kleinste Möglichkeit vom vorgesehenen Weg abzuweichen. Das schlimmste: man darf nicht einmal einen KLAR schuldigen oder KLAR unschuldigen Typen verknacken bzw. entlassen. Die Geschichte will das anders also gehts halt nicht.
>Mit Intelligenz hat dieses Spielsystem aber mal gar nichts am Hut. L.A. Noire ist ein streng linearer Titel mit geilen Animationen, null Freiheiten, einer komplett überflüssigen Stadtkulisse, dummer Story und einem gänzlich behämmerten Verhörsystem. Die schlechten Ballereinlagen und das langweilge Gefahre erwähne ich schon gar nicht mehr.
>
>Davon will ich so keinen weiteren Titel mehr sehen und so wie es ausschaut, wird Rockstar auch keinen weiteren mehr machen.



Ansonsten bin ich bei Dir und sehe das genauso. L.A. Noire ist für mich die größte Enttäuschung seit Far Cry 2. Genau wie das passten einfach angepeilte Spielstruktur und Umsetzung vorne und hinten nicht zusammen.


< antworten >