Thema:
Re:Bei mir genau umgekehrt flat
Autor: token
Datum:11.03.13 19:53
Antwort auf:Re:Bei mir genau umgekehrt von Lord Chaos

>>>>>[VIDEO_QUOTE]
>>>>>
>>>>>Ich konnte mit Lego Spielen bisher ja gar nichts anfangen. Das hier wirkt allerdings erstaunlich komplex und sieht dazu noch gut aus.
>>>>>
>>>
>>>Ne, ganz im Ernst, ich kann viele Ernst nehmen, aber die edge Wertungen sind fuer den Arsch.
>>>
>>Zwar manchmal überzogen, aber verlässlicher als M! und Co
>
>Ololol.

Naja, niedrige Edge-Wertungen sind mit Vorsicht zu genießen, aber definitiv eine Warnung die man ernst nehmen sollte.
Hohen Wertungen hingegen kann man fast blind vertrauen.
Das schöne an der Edge ist, dass die den hohen Wertungsbereich nicht zuspammen, und dass Sie keinen vermeintlich objektiven Maßstab ansetzen. Interessanten Titeln werden Schwächen verziehen, Stangenware die sich nichts traut muss hingegen auf allerhöchstem Niveau performen um nicht im 7er-Topf zu landen.
Der 17jährige weiß mit sowas nicht viel anzufangen, für den langjährigen Spielefan wird jedoch ganz gut die Spreu vom Weizen getrennt.
Dass dieser Ansatz eine große Angriffsfläche bietet liegt in der Natur der Sache, sagt mir aber immer noch deutlich mehr zu als die intransparenten 80%-Wertungsschwämme mit Spielebeschreibungen aus dem Textbaukasten.

< antworten >