| Thema: |
|
||
| Autor: | Chainsaw | ||
| Datum: | 06.04.13 02:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich stimme ebenfalls zu! von Slapshot | ||
>>Ich spiele auch die anderen Lego-Spiele gerne (zuletzt Lego Batman 2), aber keines ist SO gut, voller Liebe und Details (alleine die ganzen Nintendo-Anekdoten) wie Lego City Undercover. > >Witzig. Meine Frau hat auch gerade Lego Batman 2 gezockt, das aber jetzt für Undercover liegen lassen. Wobei sie von Batman schon etwas genervt war. Ihrer Meinung nach ist das das schwerste Lego-Spiel. Sie ist dann doch eher casual unterwegs. > >Andreas Hui, das überrascht mich sehr. Harry Potter (der 2. Teil) empfand ich da z.B. als deutlich frustiger, viel zu oft hab ich da nicht durchgeblickt wo es innerhalb der Storylevels weiter geht. Lego Batman 2 war in einem Rutsch durchgespielt, lediglich das Freeroaming mit der beschissenen Superman-Steuerung nervt irgendwie... ;) Aber prinzipiell sind wir uns da ja eh einig: "LCU" vereint das Beste aus allen Lego-Games - von daher verstehe ich, warum sie das lieber zockt! :) Schwierig ist das Spiel auch nicht, ab und zu mal was suchen (alles im erträglichen Maß!), ein wenig kombinieren und weiter geht's. Nichts nervt mehr als Stellen, an denen man nicht weiter kommt! |
|||
| < antworten > | |||