| Thema: |
|
||
| Autor: | Rapier | ||
| Datum: | 18.04.13 11:22 | ||
| Antwort auf: | Lego City: Undercover [Wii U, Switch, PC, PS4, Xbox One] von drumcode | ||
Jannes hat es ja schon ein paar Mal auf den Punkt gebracht, aber dieser riesige Spielplatz hat schon etwas ungemein faszinierendes. Das ganze ist auch toll gelöst: Man entdeckt eine Fahrzeug-Challenge, die wiederum führt einen in einem schnellen Checkpoint-Rennen an ein, zwei Orten vorbei, die man noch nicht abgegrast hatte (getreu dem Motto: "Ach, da gibt es auch noch einen Weg ...?!"). Während man in einem Free-Run über Gebäudedächer hüpft, entdeckt man weitere Goodies, muss entscheiden ob man dem Pfad weiter folgt, oder per Chicken Glide zum nächsten Sandkasten fliegt. Dazu erschließen sich erst jetzt langsam die weiteren Optionen: die roten Bauklötze und die Freischaltungen bringen noch mal immense Freiheit (Super Color Gun, anyone?!), die Kostümsammelei macht Spaß und die Stadt gibt immer mehr bisher unentdeckte Ecken preis. Ich bin noch nicht satt vom Spiel, habe nicht mal ein Drittel freigeschaltet, und wünsche mir schon DLC und eine Fortsetzung, etc. - das ganze Paket. Dann bitte mit Off-TV-Play - das fehlt mir hier noch! |
|||
| < antworten > | |||