| Thema: |
|
||
| Autor: | Felix Deutschland (deaktiviert) | ||
| Datum: | 28.07.13 22:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Sollte man ne Premium kaufen? von thestraightedge | ||
>>>Sind die 32 GB sinnvoll, bzw. die 8 GB aufrüstbar? >> >>externe festplatte ist das zauberwort. >>32 gb bei der premium sind auch nicht so pralle > >Kann man auch nen USB Stick anschliessen? Habe hier noch nen 32er und 64er liegen... Jo, die werden aber schnell voll, da die Spiele BluRay-Größe haben. Assassins Creed 3 nutzt die auch aus, ca. 28 GB. Und angeblich neigen sticks auch eher zum abkacken, hab selber nen USB-Stick dranhängen mit 32 GB und bisher keine Probleme gehabt, aber auch keine Vorteile bei zB der Ladezeit. Edit: Wobei andere Spiele DVD-Maße haben. ZombiU ist knapp 8GB groß. Hätte ich Assassins Creed nicht, würde ich auch keinen Extra-Speicher brauchen, obwohl ich MH3U, ZombiU und Wario Ware als Download-Version hab (Die VC-Spiele sind ja ein Fliegenschiss). Ich tue mich jedenfalls schwer damit, da 500GB dranzustöpseln, die ich die nächsten Jahre wohl eh nie brauchen würde. Da fielen mir spontan hunderte bessere Sachen ein, die ich mit so viel Speicher anstellen würde. Komisches Konzept mit dem internen Speicher, aber für das extrem dünne Angebot ist der sogar zukunftssicher... zumal ich in Zukunft auch eher auf Disc-Versionen setzen werde, sonderlich viele Spiele gibts ja eh nicht, als dass da beim Discwechsel Stress aufkommen könnte... |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||