| Thema: |
|
||
| Autor: | MC_Flip | ||
| Datum: | 28.02.03 20:09 | ||
| Antwort auf: | Re: xbox überfordert oder programmierer zu doof? von Manuel Stahl | ||
>>Also von der Grafik waren bis jetzt alle begeistert ;) > >ich nicht. Ok, Ok dann fast alle > >>Ja es gibt Stellen wo die Framerate mal einbricht aber die sind relativ selten. Und von 'derbst' kann nicht die Rede sein ;) > >Bla. aka Beschönigung aka PR. Wenn ich PR betreiben würde, würde ich schreiben das es konstant mit 30 fps läuft. Check das Spiel aus, wenns dir gefällt dann kauf und spiel es, wenn nicht dann eben nicht. > >>>Intelligent wäre, dieses "Feature" (ich weigere mich einfach, das nicht in Anführungszeichen zu schreiben) selbst zuschaltbar machen würde. >>So ein Schalter wäre sicher nicht erlaubt. Denn würden dann nicht wieder alle schreien die Xbox ist ein verkappter PC, wenn man Grafikfeatures ein- und ausschalten kann? > >welche Konsole vor der Xbox hatte Spiele mit Tearing? > >Manuel Ich bin mir ziemlich sicher das es auch auf dem Gamecube mdieses Verfahren gibt. Julian hatte mal sowas angedeutet. Aber vielleicht gibt es dort ein andere Möglichkeit um Framedrops besser abzufangen. Ich hab leider in letzter Zeit wenig Zeit gehabt um mir andere Games mal genauer anzusehen. Bye Flip |
|||
| < antworten > | |||