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| Autor: | Julian | ||
| Datum: | 01.03.03 07:06 | ||
| Antwort auf: | Re: xbox überfordert oder programmierer zu doof? von MC_Flip | ||
>Ich bin mir ziemlich sicher das es auch auf dem Gamecube >mdieses Verfahren gibt. Julian hatte mal sowas >angedeutet. Aber vielleicht gibt es dort ein andere >Möglichkeit um Framedrops besser abzufangen. Ich hab >leider in letzter Zeit wenig Zeit gehabt um mir andere >Games mal genauer anzusehen. Auf dem Gamecube ist Tearing unmoeglich. Das Kopieren vom internen Framebuffer in den externen (finalen) Framebuffer ist eine unbeeinflussbare Hardwarefunktion die nur VBlank-synchron arbeitet. Wir benuzten auf Gamecube ein selbstentwickeltes predictive Triple-Buffering um intern freie Framerates zu haben und trotzdem den finalen Output VBlank-synchron bereitzustellen. Auf der PS2 ist Tearing moeglich. Metal Gear Solid 2 teart in der ersten Stage ganz heftig. Julian |
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