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| Autor: | SunSmile | ||
| Datum: | 01.09.14 10:25 | ||
| Antwort auf: | Re:ich wünsche mir ne PS4 Version von Klees | ||
>>>Diablo 3 funktioniert, ebenso Final Fantasy 14. >>> >>>[http://gifshost.com/1234525508_ben_stiller_-_do_it.gif] >> >>Und bei WOW wäre es schlicht unmöglich. Zumindest was das Endgame angeht. Da müssen viel zu viele Fähigkeiten sehr selektiv auf Gegner/Verbündete angewendet werden. Heilen wäre bspw. viel zu langsam. Genauso die Masse an Fähigkeiten. Trotz Kürzungen sind diese Enorm. >> >>Ohne Maus und Tastatur ist man da aufgeschmissen. Man müsste das Gameplay massiv anpassen (imo mindestens 75% der Fähigkeiten streichen), das Interface komplett überarbeiten (das ist selbst mit Maus nicht optimal). >> >>Das wird sich nicht rechnen. > >Ich finds immer noch geil dass man sich in FF14 nicht mit Pad drehen kann während man castet :) Weil sobald man den Stick ja auch nur antitscht geht man ja bereits nen kleinen Schritt und der Cast ist unterbrochen. > spiele keinen caster, aber muss man sich drehen? Reicht das Ziel anvisiert lassen nicht, wenn sich das bewegt? Umschauen kannst dich ja mit der Kamera. >Man stelle sich das mal in WoW vor wenn man in nem Raid bei nem Add ständig unterbrochen werden würde wenn es bewegt wird ^^ > >Wäre bestimmt auch anders lösbar - fands aber halt totwitzig damals. Falls es mittlerweile eh schon gelöst wurde oder falls es mittlerweile ne Einstellung gibt entschuldige ich mich im voraus. Als wir gespielt haben (kurz nach Release von A Realm Reborn) konnte man da auf jeden Fall nix einstellen, bzw. meine zwei Casterfreunde haben nix gefunden und zumindest einem davon traue ich ne Lösung zu. Wird sofort unterbrochen? Gibt's da nicht ne gewisse Bewegungstoleranz bis er abbricht? Mir war so als ich am PC nen Heiler angetestet habe am Anfang und mal rückwärts vom Gegner weg bin. Da hatte er meine erst nach ner gewissen Zeit den Abbruch angezeigt. |
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