Thema: |
|
||
Autor: | stanolli | ||
Datum: | 08.10.14 12:47 | ||
Antwort auf: | Re:3. DLC deutlich leichter als die anderen... von tonynash | ||
>dann warst Du wohl noch nicht in den 'frigid Outskirts' :-) >spätestens im NG++ ist da Schluss mit lustig. IMHO die härteste Area im Dark Souls (1+2) Universum. > >Ich kämpfe lieber gegen den Fume-Knight NG+7, als gegen 3 'eisige Hirschlein' gleichzeitig. > >Aus diesem Grund ist meine LieblingsWaffe derzeit der Dragon Tooth, beidhändig, + Stone Ring (Poise Damage Boost), schwerer Schlag. Damit stampft man fast alle Gegner mit dem ersten Hieb in Grund und Boden. Ist die einzige Sprache, die diese Viecher verstehen ;-) > >Alles in Allem finde ich den 3. DLC überragend, das Beste was Dark Souls zu bieten hat! > Hat mich dann doch ein paar anläufe gekostet. Jetzt bin ich in der Gr. Kathedrale, vermutlich geht es jetzt erst richtig los?! Hast du deine Waffen bei mcduff durchdringen lassen? Mit einem kleinen Trick kann man schön sehen welche Skalierung die Waffe nimmt: Du musst sie in der Hand haben. Durchdringen wählen. Wovor du die Waffe bestätigst, mit rotem Punkt markiert, Wechselst du mit Y die Anzeige rechts sodass du den schadenswert im ersten, Zeiten und dritten Slot siehst. Wenn du jetzt die Elemente auswählst, dann siehst du gleich rechts die Veränderungen. Es wird nämlich nicht bei jedem durchdringen besser. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |