| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 22.12.14 13:23 | ||
| Antwort auf: | M! Games 256 - Januar 2015 von euph | ||
Tests von einem potentiellen Kauf überzeugen/abbringen zu lassen? Ernst gemeinte Frage. Ich in jedem Fall nicht. Und bevor jemand reflexartig darauf reagiert: Ich mag die M! sehr gerne und habe vor wenigen Minuten das Geld für ein weiteres Jahresabo nach Mering überwiesen. Ich lese das Magazin aus diversen Gründen aber seit ich erwachsen bin und eigenes Geld verdiene habe ich glaube noch wegen keinem Test irgendein Spiel gekauft. Und ich lese viele Tests und schaue mir Reviews an. Mittlerweile wickle ich meine Käufe nach einem gesunden Mix aus eigener Erfahrung, Forumsmeinungen und Videorecherche ab. Tests können mich maximal mit einem Überblick versorgen und auf Spiele aufmerksam machen, die ich vielleicht nicht auf dem Radar hatte. Eine Kaufhilfe ist das aber noch lange nicht. Deswegen stört mich auch der Test zu Assassin's Creed Unity nicht im Geringsten. Die M! hätte auch 100% geben können, ACU hätte ich nicht mit der Kneifzange angefasst. Zumal im Test deutlich erwähnt wurde, was vor allem auf technischer Seite nicht rund läuft. Tests basieren nun einmal auf Meinungen - wenn ich mich nur auf anderer Leute Impressionen verlassen würde, hätte ich weder mit Spielen, Filmen, Büchern noch anderen Dingen Spaß. |
|||
| < antworten > | |||