Thema:
grundsätzlich nicht für eine Kaufberatung flat
Autor: dixip
Datum:23.12.14 17:46
Antwort auf:Wer kauft denn die M! Games um sich aufgrund der von tHE rEAL bRONCO 2ND

das hat mehrere Gründe, aber entscheidend: ich hab jetzt nach vielen Jahren zocken einen ganz anderen Erfahrungsschatz und eigene Vorlieben, anders als zu Fun Generation-Zeiten, wo wirklich 9er oder 10er Wertungen dann Anlass für den Spielekauf waren.

Heute kann es natürlich noch passieren, dass irgendein exotisches Spiel interessant wird, weil es in der M! mit nem positiven Test bedacht wird. Grad bei den Downloadgames oder westlichen Releases, wenn us sie testet, kann schon mal eine vermeintliche Perle dabei sein, von der man auch hier noch nichts an Lob gehört hat, was aber in mein Beuteschema passen kann.

Der Hinweis auf us kommt nicht von ungefähr, weil ich seinen Spielegeschmack einschätzen kann und in einigen Bereichen auch teile (PGR!!!). Den Matthias sein Schmid weiß ich auch noch einzuordnen, der mag nur die falschen Spiele und testet eh zu wenig. Der Weggang von Michael Herde schmerzt immer noch.

Bei Tobias denk ich oft "Grafikhure", daran dürften die Killzone-Tests nicht unschuldig sein, entsprechend interessiert mich ein "super" von ihm nicht so sehr. Bei Sascha weiß ich immer noch nicht, woran ich bin (was natürlich auch wieder mit wenigen Überschneidungen bei meinem Spielegeschmack mit seinen Tests zu tun hat). Zu den vielen anderen "Neuen" weiß ich gar nix.

Und Oliver Schultes und seine Gran Turismo-Tests................... wirklich ein GT-Fanboy vor dem Herrn, der natürlich nie an einem Forza-Test beteiligt war.

< antworten >