| Thema: |
|
||
| Autor: | GPI | ||
| Datum: | 30.12.14 21:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Es war einen monat ganz unterhaltsam von Drugdealer | ||
>Naja die 5 Mann Dungeons müssen einfach über den LFG zu erledigen sein,das die Heros auch nur annähernd so knackig wie damals in TBC werden klappt mit den Suchtools nicht das hat der Anfang von Cataclysm gezeigt wo sie das schonmal probiert haben und die Hölle los war. Ich denke ja immer noch, das Suchentools, besonders Serverübergreifend, die MMOs mehr geschadet haben. Erst durch diese Tools ist das Rein-Raus-Aufniemmerwiedersehen-Mentalität entstanden. Zudem hat es meiner Meinung nach auch alle Server-Identität zerstört. >Das viele Gilden nurnoch auf Erfolg getrimmte "Lootgemeinschaften" sind ist aber auch nichts neues und zieht sich imo durch JEDES MMO und so relativ einfach designed die Raidbosse in Hochfels sind so lustig ist es imo wenn Leute selbst da massiv failen und scheinbar absolut lernresistent sind. Da der Raidcontent imo die Stärke von WoW ist und viele Gilden sich danach ausrichten muss dann irgendwann aussortiert werden. Es ist nicht nur die Stärke, sondern gleichzeitig die größte Schwäche. Irgendwie hat man alles wegoptimiert, was man früher sonst so machen könnte. Wenn ich überlege, wie oft ich in Inis gegangen bin... Das Leistungsdenken war damals irgendwie nicht so stark ausgeprägt, wie es heute ist. >Das der Ton in WoW mittlerweile sehr viel rauher ist geht imo allerdings 100% konform mit dem allgemein in den letzten 10 Jahren härter gewordenen Ton im Internet. Das war ja auch hier schon Thema diverser Diskussionen. Was imo auch eine Folge der Serverübergreifenden Sachen ist und der damit einhergehenden Autonomisierung. |
|||
| < antworten > | |||