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| Autor: | incubation | ||
| Datum: | 03.02.15 12:58 | ||
| Antwort auf: | 1. Eindruck: etwas beliebig von Bullitt | ||
Moin Bullit! :o) >Nach etwa 2 1/2 Stunden hat es mich noch nicht "abgeholt", wie man heutzutage zu sagen pflegt. Das Setting ist in erster Linie grau und dreckig, halt genau so, wie man es von einem Zombie-Spiel erwartet. Etwas langweilig im Moment, aber ich bin mir sicher, dass es noch besser wird. Aber hier merke ich wieder, dass ich Dead Island nicht zuletzt auch deshalb so gut fand, weil es Zombies mal nicht in das übliche Setting geworfen hat. >Story bedient bisher auch die zu erwartenden Klischees. Und wird sich da auch keine Blöße in Punkto Überraschungen geben - so weit, so vorhersehbar. >Das Gameplay funktioniert ganz gut, aber ich vermisse die analoge Steuerung, um die Schlagrichtung selbst bestimmen zu können. Oder übersehe ich nur eine Option? Das klettern funktioniert gut. So gut, dass man bisher nie Angst haben musste, da man jederzeit in Sicherheit klettern konnte. Aber es werden sicher noch Abschnitte kommen, in denen das nicht mehr so einfach ist. Analoges Zombieverstümmeln ist passé (allerdings vermisse ich persönlich das auch nicht wirklich). Was das Kletterentkommen angeht, es gibt Missionen, da is' nix mit in Sicherheit kraxeln. Und Nächtens kommen Dir die Viecher hinterher... man sollte nicht meinen, dass ein Hirntoter über solch gute Wegfindungsroutinen verfügt. >Erster Eindruck ist nicht schlecht, aber ich vermisse noch so etwas die eigene Atmosphäre. Bisher ist es Dead Island in einem konservativen Setting. Ja, das kann man so voll und ganz unterschreiben. Es wird aber noch schlechter, keine Sorge. |
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