Thema:
Resogun Update - Challenges, Feats etc. - Cool! flat
Autor: paiste
Datum:11.02.15 21:44
Antwort auf:RESOGUN [PS4, PS3, VITA] von Koshiro42

Hey,

gerade eben gab es ein Update für Resogun in Vorbereitung auf das nächste DLC (next week). Es gibt 200+ sog. Feats und viele Challenges (on- und offline) inkl. Rankingsystem/Levelup-System und Unlockables ...

Habe nur kurz reingeschaut: Es gab ne Challenge, wo das Schiff nur nach rechts fliegt und man nen Highscore holen sollte. Dann eine, wo jede Gegnergruppe nen Human hielt und man für Bronze 100, für Silber 200 ... Humans retten muss.

Bei den Feats stehen Dinge wie "Kill 1000 Enemies with phobos", "Survive x Minutes in Demolition Mode" und ca. 200 ^^ weitere Dinge.

Beim Spielen gibt es jetzt scheinbar (in allen Modi!?) CP (Challenge Points), die einen im Rank steigen, und so weitere Chall. und ev. anderes Zeug unlocken.

Is noch mehr dabei, aber nu will ich nicht mehr schreiben.

Ein für mich sehr motivierendes Update und passend zum nächsten DLC in 7 Tagen.

Übrigens gibt es einen Resogun Guide von den Entwicklern - feines kleines PDF (Version 2 in der Mache) mit Insidertips, die sicher auch für Veteranen noch Infos zu Scoring und Co haben:
[http://www.housemarque.com/resogun-free-pdf-guide-v1-0-now-available/]

bye
paiste

PS: Da Resogun ein Titel ist, bei dem ich gern 100% Trophäen holen möchte, suche ich noch einen Bekloppten, der die Coop-Trophäe per Shareplay mit mir machen möchte ;-)
PSN: Alkuk

< antworten >