Thema: |
|
||
Autor: | ID | ||
Datum: | 25.03.15 09:15 | ||
Antwort auf: | Meine ersten Gehversuche in Bloodborne von token | ||
Zum Glück habe ich das gelesen, ich bin nicht allein :-) Nach den ersten gefühlt 10 Toden habe ich dann in der Traumwelt tatsächlich die Waffen gefunden. Allerdings hatte ich nicht gerafft, wie ich sie ausrüste. "Verwenden" im Inventar funzt nicht. Also dachte ich: "OK, meine Stats passen wohl nicht zu den Waffen". Nach weiteren 10 Toden hatte ich die glorreiche Idee, die Waffen zu VERKAUFEN und mir dafür bessere Ausrüstung (Hut FTW!) zu holen. Denkste. Auch die kann ich nicht mit "Verwenden" ausrüsten. Irgendwas mache ich also falsch. Gehe ich also mal ins Menü. Und TADA: Ich kann die Sachen ja doch ausrüsten, ich muss nur den richtigen Slot markieren. Also wieder zurück zum "Verkäufer", jetzt hole ich die Waffen wieder und erledige dieses Mistvieh endlich. Aber, THE FUCK! Der hat die nicht mehr. MEINE WAFFEN SIND WEG! Ich beginne aus Frust auf der Stelle ein neues Spiel, also komplett neu. Inkl. Charaktererstellung. Und dann erlege ich das Vieh mit der Waffe beim ersten Versuch. Super Einstieg, die Lernkurve war allerdings tatsächlich enorm! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |