Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: token
Datum:04.05.15 11:20
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von suicuique

>>Liebes Forum, ich hab bzgl. der Verantwortlichkeiten unsachlichen bullshit verfasst, und möchte mich für die blumige Ausdrucksweise hinsichtlich meines negativen Eindrucks entschuldigen.
>
>Auch Du wirst mal feststellen dass Sarkasmus keine Lösung ist.
>Irgendwann.
>

Da ist weit weniger Sarkasmus drin als du meinst, dass der Post platt, wenig humorvoll formuliert und am Ende substanzlos war ist mir durchaus klar, nichtsdestotrotz wollte ich damit nichts und niemanden provozieren. Den hab ich gedankenlos runtergetippt.
Ein Seitenhieb ist da sicher gerechtfertigt, viel mehr aber auch nicht, aber natürlich wird dann wieder das Fass mit der Ausdrucksweise aufgemacht, und du schusterst dann noch schön eine Grundsatzdiskussionen hinterher, in der ich mal wieder als Platzhalter für irgendeinen Mist fungieren muss, den ich mir echt nicht ankreiden brauche.
Sorry, wenn ich das jetzt gerade irgendwie nervig fand, wenn auch nerviger als ich es eigentlich hätte finden sollen.

>Anyway, deinen Post fand ich als Aufhänger nicht besser und nicht schlechter als viele andere - er kam mir schlicht gelegen. Ich bin sicher Du kannst damit umgehen.

Dass ich jetzt gerade dir geantwortet habe liegt auch daran dass du ein cooler Typ bist mit dem man sich auch mal zoffen kann, ohne dass daraus irgendwelche bekloppten dauerhaften Animositäten erwachsen. Ich wünsche dir jedenfalls dass du nicht in die Situation gerätst lernen zu müssen wie man mit solchen umgeht.
In dem Fall ist es jetzt aber wirklich nicht so wild, ich mach da jetzt den Deckel drauf und hoffe dass das Thema durch ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de