Thema:
VOR ALLEM flat
Autor: Javert
Datum:15.06.15 17:52
Antwort auf:Re:Naja... von Rand al'Thor

>>Richtige Remakes or bust! N64 Games in 1080p ohne sonstige große grafische Verbesserungen brauch ICH nicht. Das muss schon so wie bei Perfect Dark laufen, dass ich da hellhörig werde. Aber mal schauen...
>
>Bei Banjo&Kazooie, Banjo&Tooie und Perfect Dark können sie ja einfach die XBLA-Versionen nehmen. Aber bei 30 Spielen hab ich die Befürchtung, dass da Quantität vor Qualität geht.

wer "braucht" schon die ganzen alten Kamellen?
Ist ja nicht so, dass man die original Hardware nicht mehr (zum laufen) bekommen würde, oder sich das nicht am PC in schön emulieren könnte...
Bei nem HD Remaster oder ähnlichen, dass an einen anderen Entwickler ge-outsourced wird, okay... noch irgendwie verständlich.

Aber RARE?!? Deren Output non-existent ist? Die trotzdem noch immer genug IPs im Ärmel haben oder wie mit Kameo auch einfach etwas neues kreieren könnten.
Anstatt da lieber eine einzige Neuentwicklung aus dem Ärmel zu schütteln kotzt und scheißt man einfach noch mal all das rostige Zeug aus dem Portfolio aus?
Das macht doch noch gleich viel trauriger, wenn man sieht wie "groß" die einst waren und heute nichts mehr gebacken bekommen...
Einen ordentlich 3D Plattformer bzw. ein Action Adventure, die sind ja Mangelware und damit hätte man auf der One auch etwas womit man sich abhebt. Bzw. generell könnte man sich mit den Rare Titeln gut abgrenzen. Ein bombast-Blast Corps mit next-gen Grafik? sofort!
ja... ne... verstehen muss ichs nicht... dennoch ist's schade...

< antworten >