Thema:
dito flat
Autor: Javert
Datum:23.06.15 17:11
Antwort auf:Ich finde die Collection super. von Hunk

>Und habe fast Lust mir deswegen eine One zu kaufen, obwohl ich die meisten Games von Rare auf dem N64 und den Xboxen habe. ^^
>
>Schon komisch, dass so ne Oldie-Collection mir mehr Bock auf die One macht als Halo 5 oder Gears 4. Obwohl ich alle Halos und Gears auch (Sehr gern!) durchgespielt habe. Aber mal schauen, noch kann ich mir den Kauf verkneifen, obwohl ich zugegebenermaßen mittlerweile ein bisserl liebäugle, eben wegen einiger Exlusiv-Titel. Aber mein Pile of Shame türmt sich bei meinen anderen Konsolen schon dermaßen, dass ich erstmal standhaft bleibe! ^^
>
>Schade finde ich, dass bei der Collection das SNES-Battletoads fehlt. Auch irgendwie seltsam, dass das nicht mit dabei ist. Saucool dagegen, dass der (leicht blutige) Arcade-Ableger dabei ist! Auch das Crossover mit Double Dragon fehlt, aber das hat bestimmt Lizenzrechtliche Gründe.
>
>Bei Conker finde ich cool, dass die N64-Version dabei ist, aber trotzdem irgendwie unverständlich dass nicht auch das Remake mit dabei ist. Da hätte man beide Fassungen beilegen sollen.
>
>Ansonsten echt ne fette Collection für alle Rare-Freunde und für alle die kein Problem mit Retro-Games und somit angestaubter Optik haben. Das Teil ist echt schon ein krass cooles Paket.

jo, allein die Collection, bzw. Blast Corps machen die One für mich plötzlich attraktiv. Banjo Kazooie hat ich damals nie beendet. Tooie erst gar nicht gespielt, ebenso wenig Conker oder Perfect Dark. Und das obwohl ich GoldenEye bis heute noch vergöttere.

Die Kiste wird einem mittlerweile auch hinterher geschmissen... BC kommt noch auch...

ich befürchte früher oder später werd ich mir die doch auch zulegen. hätte eigentlich gemeint, dass ich diese Generation gut ohne auskommen würde...

Zumal sich bei mir auch mittlerweile ein paar games schon auf Halde befinden und ich das unbedingt vermeiden wollte... naja, mal schauen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de