Thema:
ich mag solche Collections grundsätzlich super gerne flat
Autor: dixip
Datum:23.06.15 21:36
Antwort auf:Ich finde die Collection super. von Hunk

Was ist besser als einen ganzen Berg an guten Spielen für wenig Geld in einer modernen Konsole? Sega Mega Drive Ultimate Collection war auch so ein Packen. Einfach toll und schade, dass daraus kein Trend wird. Stattdessen lieber Remastered-Zeug oder Einzelveröffentlichungen von Klassikern in Downloadstores.

>Schon komisch, dass so ne Oldie-Collection mir mehr Bock auf die One macht als Halo 5 oder Gears 4.

Ist halt die Frage, wie lange man die Klassiker noch spielt. Wird es nur ein kurzes Antesten oder zockt man davon echt noch was durch? Mir werden die Achievements da sicher helfen ;)

>Schade finde ich, dass bei der Collection das SNES-Battletoads fehlt. Auch irgendwie seltsam, dass das nicht mit dabei ist. Saucool dagegen, dass der (leicht blutige) Arcade-Ableger dabei ist!

Sind die sehr unterschiedlich? Hab damals irgendein Battletoads auf Konsole gespielt, kenn mich da aber nicht aus.

>Bei Conker finde ich cool, dass die N64-Version dabei ist, aber trotzdem irgendwie unverständlich dass nicht auch das Remake mit dabei ist. Da hätte man beide Fassungen beilegen sollen.

Evtl. doch Platzprobleme?? Oder sie wollten von einem Spiel nicht mehrere Versionen drin haben, was ich auch gut finden würde. Lieber immer die ihrer Meinung nach beste Fassung eines Spiels und gut ist.

>Ansonsten echt ne fette Collection für alle Rare-Freunde und für alle die kein Problem mit Retro-Games und somit angestaubter Optik haben. Das Teil ist echt schon ein krass cooles Paket.

Absolut!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de