Thema: |
|
||
Autor: | Javert | ||
Datum: | 24.06.15 08:42 | ||
Antwort auf: | Re:dito von dixip | ||
>>jo, allein die Collection, bzw. Blast Corps machen die One für mich plötzlich attraktiv. Banjo Kazooie hat ich damals nie beendet. Tooie erst gar nicht gespielt, > >Ich Kazooie auf dem N64 durchgespielt, finde es sensationell, besser als Mario 64, hab Tooie angefangen und gleich wieder aufgehört. Geht gar nicht... und das damals schon. > >>ebenso wenig Conker >Conker ist imo ein Muss. Spielerisch eher mäßig, aber die Referenzen, das Design, ein Spiel wie eine Sony-PK, wenn man so will. Einfach völlig bekloppt und unerwartet, und das halt ~2000/01 (?). > > >>Zumal sich bei mir auch mittlerweile ein paar games schon auf Halde befinden und ich das unbedingt vermeiden wollte... > >Kann man das vermeiden? :) >Spätestens PS+, GwG und Sales sind doch der Feind jedes disziplinierten Zockers. bisher gings ganz gut. hatte ja ne weile komplett aufgehört und alles verkauft. das problem ist, das es nach dem Anfang nicht bei PC und dann PS3 geblieben ist, sondern das immer mehr Systeme dann wieder hinzugekommen sind und auf denen natürlich auch gezockt werden will. ganz ehrlich, um einfach in einem "normalen" Umfang genug zu zocken zu haben, genug eine einzige Plattform, und sei es eine WiiU. Das wär dafür vllt. noch die einzige auf der gar kein backlog ensteht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |