Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 26.06.15 12:40 | ||
Antwort auf: | ich mag solche Collections grundsätzlich super gerne von dixip | ||
>>Schade finde ich, dass bei der Collection das SNES-Battletoads fehlt. Auch irgendwie seltsam, dass das nicht mit dabei ist. Saucool dagegen, dass der (leicht blutige) Arcade-Ableger dabei ist! > >Sind die sehr unterschiedlich? Hab damals irgendein Battletoads auf Konsole gespielt, kenn mich da aber nicht aus. > Der SNES-Teil ist quasi Teil 2, also ein völlig anderes Spiel. Das Arcade-Game ist ebenfalls ein eigenständiger Titel, zudem brutaler (Mit Blut und so!^^), da das ja nicht auf ner Nintendo-Konsole erschienen ist. > >>Bei Conker finde ich cool, dass die N64-Version dabei ist, aber trotzdem irgendwie unverständlich dass nicht auch das Remake mit dabei ist. Da hätte man beide Fassungen beilegen sollen. > >Evtl. doch Platzprobleme?? Oder sie wollten von einem Spiel nicht mehrere Versionen drin haben, was ich auch gut finden würde. Lieber immer die ihrer Meinung nach beste Fassung eines Spiels und gut ist. > Also Platzprobleme glaub ich kaum. Die hätten ja auch meinetwegen den kompletten MP-Part vom Remake weglassen können und nur das Remake mit dazugeben können, falls sie den Aufwand mit dem Multiplayer sich nicht geben wollten. Hm, ich kanns nicht ganz verstehen. Ich finds sehr gut, dass die N64 Version dabei ist, da eben sprachlich uncut und mit wirklich witzigem eigenem Splitscreen-MP-Modi, die es gar nicht im Remake gab. Trotzdem ist das Remake echt gelungen und natürlich ne ganze Ecke hübscher. Wirklich schade. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |