Thema: |
|
||
Autor: | cervantes | ||
Datum: | 28.06.15 23:31 | ||
Antwort auf: | Re:ich mag solche Collections grundsätzlich super gerne von dixip | ||
>>Aber gerade die MD Collection zeigt doch, dass man da geteilter Meinung sein kann. Es ist toll, dass viele Spiele auf der Scheibe sind - aber wo sind die Disney J&Runs? Wo Dune 2? > >Das sind wichtige MD-Spiele, aber ist doch klar, dass die da nicht drauf sind. Bei den Disney-Games wegen der Lizenz, bei Dune 2 weil es nicht von Sega ist. Zum Release haben sich einige (inkl. mir) Hoffnung gemacht, dass man sich wegen der Lizenzen vllt. für eine Nachfolgecollection noch mal einig wird. >Gibt es noch mehr Kritikpunkte oder findest Du die MD Collection wirklich deshalb schlechter?? Nein. Ich liebe die Collection genau so wie auch die Vintage-Auskopplungen in der XBLA, die mir eigentlich noch besser gefallen. >Bei der Rare-Sammlung muss man auch schon kreativ mosern, wenn man da den Mangel von Diddy Kong Racing und/oder Goldeneye anmerken möchte. Ja, aber das sind auch zwei starke Titel. Schade ist es allemal, wenn so etwas fehlt. Andererseits besteht ja Hoffnung, dass man JFG in 60fps spielen kann. Und das wäre klasse. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |