Thema:
Re:Wie gut laufen die BC-Titel von der 360 auf der One? flat
Autor: Lynne
Datum:03.07.15 13:15
Antwort auf:Re:Wie gut laufen die BC-Titel von der 360 auf der One? von us

>>Also die Banjos, Perfect Dark HD & Zero, Kameo und Viva Pinata.
>>Die ganzen 360-Sachen werden ja "nur" emuliert über die normale BC, funktionieren die in der Beta denn schon wirklich gut?
>
>Das zweite Viva Pinata habe ich mal kurz angeschmissen, das wirkte recht fehlerfrei. A Kingdom of Keflings (nicht Rare, aber egal) dagegen hat mal ziemlich ordentlich gezuckelt.

Die Keflings haben schon immer gezuckelt ;) Aber der aufgezwungene VSync auf der One kann ja halt durchaus fps kosten, die Ergebnisse sind ja bislang da etwas uneinheitlich.

>
>Wobei ich eigentlich nicht denken, dass bei Rare Replay die generelle Emulation genommen wird, sondern die entsprechenden Titel einzeln optimiert werden und dann auch der ganze Krempel wie das Einloggen in eine virtuelle 360 usw. außen vor bleibt - aber vielleicht auch nicht.

Ich denke schon, das es sich um die "generelle Emulation" handelt bei den 360-Sachen, wenn auch sicherlich für jeden einzelnen Titel optimiert. Das mit der Einloggerei kann man ja ggf. unbemerkt im Hintergrund ablaufen lassen.

>Die 12 GB, die beim Preorder-Eintrag im Store stehen, sind jedenfalls auch ziemlich seltsam und können eigentlich kaum stimmen - außer man muss die 360- und Xbox-Titel hinterher noch runterladen, das käme sicher ganz prima an...

Es sind ja auch noch nicht alle Erfolge da, da fehlen z.B. die ganzen N64-Sachen bislang. Und bei den 360-Spielen sollen ja 1:1 die Erfolge "von damals" verwendet und sogar übernommen werden, wenn man die schon gespielt hat.

Hm, das während 5 Disc-Spiele von der 360, die Dateien würden dann schon noch mit den 12 GB bislang auf eine Disc passen...

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de