| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 04.07.15 20:25 | ||
| Antwort auf: | Re:gibt es zu der Rare Collection detaillierte Infos? von dixip | ||
>Kennst Du Kameo und Viva Pinata (2)? Das sind ja noch recht frische Spiele, imo beide heute noch eine Empfehlung und -je nach Alter- kinderkompatibel. Kameo habe ich damals irgendwann nicht weitergespielt, Lust verloren. Ich würds aber da nochmal probieren. Pinata können die Kinder zocken, war nicht so meins. >Danach wird es imo dünn ohne Nostalgie-Faktor, sprich was die spielerische Qualität aus heutiger Sicht angeht. Aber 30€ für das komplette Paket ist imo superfair, da sind einfach ne ganze Menge Klassiker drin. > >Aber ob man heute zum ersten Mal ein Blast Corps mit Begeisterung spielen würde? Oder ob die Anspielungen von Conker heute zünden? >Taugt Perfect Dark noch was? Perfect Dark Zero ist heute definitiv Crap. >Welche Spiele kennst Du denn nicht und interessieren Dich? Begeisterung vermutlich nicht mehr, aber bei 30 Euro und der Anzahl an Spielen ist das ok. Was ich nicht kenne: Atic Atac Cobra Triangle Digger T. Rock Gunfright Knight Lore Lunar/Solar Jetman (klingt nach Crap) Underwurdle Was ich kenne und gut fand: Conker Banjo 1+2 KI Perfect Dark Was ich kenne und nicht sooo toll fand, wobei ich mich nur dunkel erinnern kann: Jet Force Gemini Battletoads Blastcorps (nur stupides Häuser schrotten) Grabbed..... Jetpac (das 360 Arcadegame war kacke) Kameo R.C. Pro Am Sabre Wolf Snake... Viva Pinata |
|||
| < antworten > | |||