| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 05.07.15 14:23 | ||
| Antwort auf: | Re:gibt es zu der Rare Collection detaillierte Infos? von dixip | ||
>>Was ich nicht kenne: >> >>Atic Atac >>Cobra Triangle >>Digger T. Rock >>Gunfright >>Knight Lore >>Lunar/Solar Jetman (klingt nach Crap) >>Underwurdle > >Die kenn ich auch alle gar nicht. Aber das 8-Bit-Zeug hat imo eh nur Potenzial für einen Abend, sprich man testet die alle an einem Abend, für je 10 Min. und dann nie wieder. > > >>Was ich kenne und gut fand: >> >>Conker >>Banjo 1+2 >>KI >>Perfect Dark > >Evtl. sind ja die 360-Versionen drin von Banjo und PD. Die kenn ich nämlich noch nicht, nur die N64-Versionen. Das wäre schon mal cool. > > >>Was ich kenne und nicht sooo toll fand, wobei ich mich nur dunkel erinnern kann: >> >>Jet Force Gemini >>Battletoads >>Blastcorps (nur stupides Häuser schrotten) >>Grabbed..... >>Jetpac (das 360 Arcadegame war kacke) >>Kameo >>R.C. Pro Am >>Sabre Wolf >>Snake... >>Viva Pinata > >Okay, Grabbed by the Ghoulies fand ich damals nett. Hatte Charme, aber spielerisch nicht so der Kracher. Dürfte heute aber auch noch für 3-4 Std. unterhalten. >Auf Viva Pinata und Kameo lass ich ja nichts kommen. > >Bei Jet Force Gemini und Blast Corps bin ich gespannt, wie sie heute wirken. Blast Corps fand ich damals total super und habs durchgezockt und viel Gold (?) gemacht, Jet Force Gemini hat mich nicht gefesselt, da hab ich irgendwann aufgeben. Mir war es irgendwann zu schwer. JFG war damals bombastisch, denke dass war mit das Einzige was gereizt hat. Der Reiz fällt heute weg, müsste also demzufolge doof sein :) |
|||
| < antworten > | |||