Thema:
virtual watschen incoming ;-) flat
Autor: top
Datum:07.07.15 10:55
Antwort auf:Re:gibt es zu der Rare Collection detaillierte Infos? von Wurzelgnom

weiter unten... diese woche ist nachtisch gestrichen
;-P

>Kameo habe ich damals irgendwann nicht weitergespielt, Lust verloren. Ich würds aber da nochmal probieren.

mach mal, ist n wirklich schönes act-adv

>Was ich nicht kenne:
>
>Atic Atac
>Cobra Triangle
>Digger T. Rock
>Gunfright
>Knight Lore
>Lunar/Solar Jetman (klingt nach Crap)
>Underwurdle
>

alle mal reinschauen, viele davon kenn ich aus meiner NES-Zeit

knight-lore ist n absoluter klassiker, muss man auf jeden fall mal gesehen haben !

>Was ich kenne und gut fand:
>
>Conker
>Banjo 1+2
>KI
>Perfect Dark

allesamt klassiker und topgames
>
>Was ich kenne und nicht sooo toll fand, wobei ich mich nur dunkel erinnern kann:
>

grrr

>Jet Force Gemini
ok, geschmackssache, für mich eines der besten N64 games, mega umfangreich, hart aber fair und irre viel zu erforschen ballern und sammeln
freu mich riesig auf ne "neuauflage" zumindest mit hoffentlich etwas stabilerer framerate und weniger nebel und über hdmi ;-)

>Battletoads
die NES-Version genial, aber unfairhard ;-)
dann ist da noch "Battletoads Arcade" dabei, ein Arcade Brawle (Automat) von 1994, der nie irgendwo umgesetzt wurde... einer der hauptgründe für mich das zu kaufen

ABER jetzt
>Blastcorps (nur stupides Häuser schrotten)

*patsch*

das ist mit eines der genialsten spiele und spielkonzepte aller zeiten!!!
ok, man schrotte häuser, aber gezielt/geplant taktisch unter zeitdruck mit versch. vehikeln mit versch. fähigkeiten
und man kann nicht damit aufhören, noch einen versuch, beim nächsten mal klappt´s und dann klappt´s auch irgendwann nachher mit platin und schwupps ist´s nachts um 3 und morgen früh klausur in der uni... würg ;-)

das spielprinzip, gepaart mit den ganzen vehikleln (truck, panzer, buggy, roboter) und alles platt machen und explodieren... ein traum für kleine und große jungs ;-)

>Grabbed.....
fand ich auch mau

>Jetpac (das 360 Arcadegame war kacke)
ebenso

>Kameo
s.o.

>R.C. Pro Am
multiplay damals auf NES der Hammer... heutzutage aber auch nicht mehr so meins

>Sabre Wolf
hab ich damals geliebt (gab ne art gb-adaption als "monster max" udn später das game auf gb color)

>Snake...
einer der NES Klassiker,heute sicher nur noch nett...damals hatte es irgendwie jeder ;-)

>Viva Pinata
nicht so meins auf dauer, aber für kids klasse, knuffige präsentation, friedliches gameplay...

kauf das und spiel blastcorps :-)

< antworten >