Thema:
Re:virtual watschen incoming ;-) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.07.15 11:53
Antwort auf:virtual watschen incoming ;-) von top

>weiter unten... diese woche ist nachtisch gestrichen
>;-P
>
>>Kameo habe ich damals irgendwann nicht weitergespielt, Lust verloren. Ich würds aber da nochmal probieren.
>
>mach mal, ist n wirklich schönes act-adv
>
>
>>Was ich nicht kenne:
>>
>>Atic Atac
>>Cobra Triangle
>>Digger T. Rock
>>Gunfright
>>Knight Lore
>>Lunar/Solar Jetman (klingt nach Crap)
>>Underwurdle
>>
>
>alle mal reinschauen, viele davon kenn ich aus meiner NES-Zeit
>
>knight-lore ist n absoluter klassiker, muss man auf jeden fall mal gesehen haben !
>
>>Was ich kenne und gut fand:
>>
>>Conker
>>Banjo 1+2
>>KI
>>Perfect Dark
>
>allesamt klassiker und topgames
>>
>>Was ich kenne und nicht sooo toll fand, wobei ich mich nur dunkel erinnern kann:
>>
>grrr
>
>>Jet Force Gemini
>ok, geschmackssache, für mich eines der besten N64 games, mega umfangreich, hart aber fair und irre viel zu erforschen ballern und sammeln
>freu mich riesig auf ne "neuauflage" zumindest mit hoffentlich etwas stabilerer framerate und weniger nebel und über hdmi ;-)
>
>>Battletoads
>die NES-Version genial, aber unfairhard ;-)
>dann ist da noch "Battletoads Arcade" dabei, ein Arcade Brawle (Automat) von 1994, der nie irgendwo umgesetzt wurde... einer der hauptgründe für mich das zu kaufen
>
>ABER jetzt
>>Blastcorps (nur stupides Häuser schrotten)
>
>*patsch*
>
>das ist mit eines der genialsten spiele und spielkonzepte aller zeiten!!!
>ok, man schrotte häuser, aber gezielt/geplant taktisch unter zeitdruck mit versch. vehikeln mit versch. fähigkeiten
>und man kann nicht damit aufhören, noch einen versuch, beim nächsten mal klappt´s und dann klappt´s auch irgendwann nachher mit platin und schwupps ist´s nachts um 3 und morgen früh klausur in der uni... würg ;-)
>
>das spielprinzip, gepaart mit den ganzen vehikleln (truck, panzer, buggy, roboter) und alles platt machen und explodieren... ein traum für kleine und große jungs ;-)
>
>>Grabbed.....
>fand ich auch mau
>
>>Jetpac (das 360 Arcadegame war kacke)
>ebenso
>
>>Kameo
>s.o.
>
>>R.C. Pro Am
>multiplay damals auf NES der Hammer... heutzutage aber auch nicht mehr so meins
>
>>Sabre Wolf
>hab ich damals geliebt (gab ne art gb-adaption als "monster max" udn später das game auf gb color)
>
>>Snake...
>einer der NES Klassiker,heute sicher nur noch nett...damals hatte es irgendwie jeder ;-)
>
>>Viva Pinata
>nicht so meins auf dauer, aber für kids klasse, knuffige präsentation, friedliches gameplay...
>
>kauf das und spiel blastcorps :-)

Zu Befehl :)
Denke das dürfte auch Sohnemann Spaß machen

< antworten >