Thema:
Re:hmmm flat
Autor: Klees
Datum:22.07.15 11:24
Antwort auf:Re:hmmm von top

>>>gibt´s da schon infos zur retail/disc version, also was sich auf der disc befinden wird ? bzw ob sich da überhaupt die spiele auf der disc (den discS) befinden oder alles nur downloads sein werden !?
>>
>>Ist eine gute Frage, konkrete Infos gibt es nicht AFAIK. Bis 50 GB passen ja auf die Disc. Rare Replay selbst steht mit 11.26 GB im Store, das sollte eigentlich alle Titel mit Ausnahme der 360-Discs (und vielleicht der Arcade-Sachen, die über die BC laufen) umfassen. Fehlen halt Kameo, B-K: N&B, PD Zero und die beiden Viva Pinata-Teile.
>>
>>Das müßte eigentlich Alles auf eine Disc passen.
>
>da bin ich mal gespannt... ist ja nicht so, dass ich nix zum spielen habe ;-)
>
>... aber die collection muss ich haben und kameo, bk:nuts&bolts und vivapinata1 hab ich auf 360 disc (da würde mich ein reiner download nicht sehr stören und die anderen beiden games habe/hätte ich eh nicht gekauft ;-)
>
>schön wäre es halt, wenn alles andere vollständig auf disc vorliegt udn keine downloaderei notwendig wäre...

Richtig schön wäre es gewesen wenns die versprochenen 10.000 GS als Rare Collection gegeben hätte und nicht die bereits vorhandenen Sachen nicht nochmal zählen :(

(zumindest für mich)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de