Thema:
Re:Ich glaube ich hole es mir doch nicht flat
Autor: Flöhchen
Datum:29.07.15 19:20
Antwort auf:Ich glaube ich hole es mir doch nicht von X1 Two

>30 Euro klingt erstmal toll. Aber 15 der Spiele würde ich wohl mit der Kneifzange nicht anfassen. Die ganzen 360-Versionen habe ich schon, auf der 360. Also mittels BC bald auch auf der One. Abgesehen davon habe ich null Bock, nochmal Perfect Dark 0 oder Perfect Dark zu spielen. Blast Corps ist so ziemlich mein einziges Must Have und das läuft in einer 4:3-Emulation, die nicht mal bildschirmhoch ist (vermutlich wars einfacher statt 480 Pixel auf 960 zu gehen, zu 1080 fehlen dann halt noch 120, betrifft alle nicht-360-Spiele).
>
>Das Drumherum ist sehr interessant, die fünf Prototypen zum Beispiel (Fast and the Furriest LOL), aber das wirds bei Youtube geben. Und der Levelkram macht mich so gar nicht an, weil ich weiß, was für Arbeit man dazu in Viva Pinata oder Jetpac Refuelled stecken muss. Und nochmal diese ganzen Kombinationen von Tieren züchten, nee, das muss echt nicht sein. Ich hole mir lieber für 30 Euro neue Spiele.

Kann ich verstehen, aber fuer mich waere das eher ein Grund, die ollen 360-Dinger zu verscherbeln um Platz zu schaffen :D

< antworten >