Thema: |
|
||
Autor: | top | ||
Datum: | 29.07.15 19:32 | ||
Antwort auf: | Ich glaube ich hole es mir doch nicht von X1 Two | ||
>30 Euro klingt erstmal toll. Aber 15 der Spiele würde ich wohl mit der Kneifzange nicht anfassen. Die ganzen 360-Versionen habe ich schon, auf der 360. Also mittels BC bald auch auf der One. Abgesehen davon habe ich null Bock, nochmal Perfect Dark 0 oder Perfect Dark zu spielen. Blast Corps ist so ziemlich mein einziges Must Have und das läuft in einer 4:3-Emulation, die nicht mal bildschirmhoch ist (vermutlich wars einfacher statt 480 Pixel auf 960 zu gehen, zu 1080 fehlen dann halt noch 120, betrifft alle nicht-360-Spiele). > gibt´s da schon Infos zu den n64-games bzgl. technischen Änderungen/updates? 4:3 ist ok, balken stressen mich auch nicht, aber wurde da ansonsten etwas überarbeitet: framerate, Auflösung, so ne art hd-remake? blast corps und jetforce gemini und battletoads arcade wären mir einzeln schon je 30€ wert, hab die beiden ersten zwar auf n64, aber die nochmal in etwas hübscher wäre ein traum :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |