Thema: |
|
||
Autor: | top | ||
Datum: | 30.07.15 12:48 | ||
Antwort auf: | Re:Billige Erfolge für dich ohne Ende von ID | ||
>Genau. Da gibt es sogar Umrechnungstabellen für. Ab Level 12 steigt man beispielsweise alle 8000 Punkte um 1 Level, darunter häufiger. Für die Trophäen gibt es Punkte (die sieht man nicht in der Übersicht, 15 für bronze, 30 für silber, 90 für gold und 180 für platin). Und diese spiegeln sich entsprechend in deinem Level wieder. > oha, ist ja ne halbe wissenschaft ;-) >Und da ist das Trophy-System IMO besser: Die Platin bleibt. Die 1000 ist einfach nur ein Teil aus dem gesamten Score. Klar bleibt das dort auch, aber eben nicht offensichtlich. > ja, fiel mir damals unangenehm bei "dantes inferno auf", das hat mir so gefallen, hab ich 2mal nacheinander durchgespielt und hatte 100%+platin... ein paar monate später schaute ich nochmal rein und da war zwar immer noch platin, aber nur 80% oder so...weil da noch 2 bekloppte dlc rauskamen und 1 davon rein multiplayer, der auch nicht lange aktiv war (somit jetzt keinerlei chance auf nen "sauberen" score ;-) ich schau ab und an mal bei true-ach/troph rein (die haben ganz gute guides/infos) und checke da mal meinen score, was ich da "besonderes" habe bzw einfach nur so schräg was da alles irgendwie berechnet, verrechnet, umgerechnet wird !!! >>ich finde die zahl neben den nick gut... dank dieser und lynne und MS hab ich eine xb1 für 170€ bekommen ;-) >Das lasse ich als Argument durchgehen *g* yeah... ÜBERARGUMENT :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |