Thema:
Finde ich auch flat
Autor: DJS
Datum:04.08.15 03:40
Antwort auf:Ist richtig klasse geworden von X1 Two

>Die Präsentation, die Musik, die Aufgaben, die Belohnungen. Bißchen blöd, dass ich einige davon niemals erspielen kann, weil Jetpac Refuelled so unfassbar schwer ist. Und auf die Grindachievements in PD0 kann ich auch gut verzichten (töte je 1000 Gegner mit irgendwelchen Waffen im Multiplayer).

Hab jetzt mehrere Titel angespielt (nur N64), bei Blast Corps sind es dann direkt 2 Stündchen draus geworden.

Übrigens: wenn man den Rahmen ausschaltet wird das Bild nach oben/unten größer, so dass es nur noch links/rechts schwarze Balken gibt. Bzw. sind die Balken oben/unten dann nur noch ganz minimal. Jet Force Gemini kann man dann ingame auf wide Screen stellen, so dass man dann wirklich full Screen zocken kann. JFG sah übrigens imo mit Abstand am besten aus von den Games die ich angespielt hab.

Bei Blast Corps fand ich die Framerate absolut OK, die Steuerung aber zu empfindlich, hatte das anders in Erinnerung. Hat mich aber sofort gepackt. Ob es auch so wäre, wenn ich es damals nicht wochenlang gezockt hätte ist schwer zu sagen. ;)

Killer Instinct Gold sieht imo besser aus als auf dem N64 ist aber schlecht gealtert. Hab fast direkt davor KI auf der One gespielt und dann kann man sich KI Gold echt nicht mehr geben, vor allem weil es spielerisch viel dünner ist.

Conker ruckelt wirklich ziemlich heftig, so wie das Original würde ich sagen. Dass die Spiele nicht alle in perfekten 60fps laufen ist das Einzige was mich ärgert. Sonst kann man nicht meckern, das ganze Drumherum ist wirklich nett gemacht. Jetzt brauche ich nur noch ein Sabbatjahr um das alles zocken zu können. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de